Jugendversammlung 2016

Hallo Ihr Lieben!

Am Sonntag, den 13.03.2016 findet um 18:00Uhr findet die Jugendversammlung statt. Eingeladen sind alle Jugendvertreter/Innen des TuS-Hüfingen und alle anderen Kinder und Jugendlichen ab 12 Jahren, die Interesse haben, zu kommen. Wir treffen uns in der TuS-Geschäftsstelle in der Sporthalle B.
Hier kommt Ihr zur Einladung!

Ich freue mich auf Euch!

Alina Häßler
Jugendleitung TuS Hüfingen

Jugendversammlung 2014

Am 15. März 2014 um 15 Uhr beginnt die Jugendversammlung für alle Kinder und Jugendlichen ab 12 Jahren des TUS-Hüfingen 1868 e.V. Wir treffen uns in der TuS-Geschäftsstelle in der Sporthalle B.

Die Einladung findet ihr hier.

Ich freue mich auf Euer Kommen!
Alina 

Der TuS-Jugend-Ausflug nach Titisee war einfach super!

Am Samstag, den 13. Juli 2013 um 10:30 ging es endlich los zum Titisee!

Wir hatten einfach das perfekte Wetter. Sonne und doch nicht zu heiß und auf dem See war es auch warm.=) Auch wenn wir eine sehr kleine Truppe waren, mit 4 Kindern und 4 Betreuern hat es allen viel Spaß gemacht. 3 Mädels vom Turnen Mädchen, der Rest war von der Abteilung Volleyball und eine Freundin von mir, die sich auch bereit erklärt hat, als Betreuerin mitzugehen.

Wir mieteten uns für 1,5 Stunden zwei Tretboote, mit denen wir noch ein kleines Wettrennen veranstalteten. :)

Und natürlich haben alle gekämpft bis zum Schluss, weil jeder den 1. Preis abräumen wollte. Aber auch für die 2. Sieger gab es einen Preis. Bei uns geht nämlich keiner mit leeren Händen nach Hause!

Der 1. Preis gewann das Team: Larissa Glase, Jana Ludwig, Nina Sulzmann und (Alina Häßler, Betreuerin und Jugendleiterin). Den 2. Preis ergaterte das Team: Vanessa Katzinger, Tamara Bruns und Alina Dorn und Filip Čížkovský (beide Betreuer).

Zum Abschluss bekam noch jeder eine Currywurst mit Wecken und einen kleinen Drink vom TuS Hüfingen spendiert. Auch wenn wir die Heimfahrt schon wieder um 13:45 Uhr antraten und die Zeit so schnell vorbei war, war es ein toller Tag am Titisee! :)

Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten TuS-Jugend-Ausflug im nächsten Sommer! Und es wäre toll, wenn wir eine größere Truppe wären!! :)

Ganz liebe Grüße und schöne Sommerferien! 

Eure Jugendleiterin vom TuS- Hüfingen 1868 e.V.
Alina Häßler ;-)

Jugendtreff

Der Jugendtreff ist am 24. April 2013 am Mittwoch um 17:00 Uhr in der Geschäftsstelle (Halle B).

Eingeladen sind vor allem die Jugendvertreter der einzelnen Abteilungen Fechten, Turnen männlich, Turnen weiblich, Volleyball, Tischtennis und Leichtathletik.

Natürlich ist jeder andere ab 12 Jahren herzlich eingeladen. Wir freuen uns über jeden, der tolle Ideen bringt! :-)

Thema: Ausflug der TuS Jugend planen und organisieren.

Bericht der Jugendversammlung

Bei der Jugendversammlung am 13. März 2013 wurde von den Aktivitäten des letzten Jahres 2012/2013 berichtet. Das Kinderferienprogramm "Fit for kids", der Allemannenpokal und das Nikolausturnen hat den Kindern super viel Spaß gemacht.

Für ausstehende Aktivitäten, wie "Fit for kids" am 6. September 2013 freuen wir uns über jede helfende Hand. Momentan planen wir einen Ausflug mit der TuS Jugend, damit sich die Kinder auch mal abteilungsübergreifend kennenlernen können und vielleicht auch an anderen Sportarten Interesse finden.

Alina Häßler wurde zur Jugendleiterin und Marcus Kraft zum Stellvertreter der Jugendleiterin gewählt.

Jugendversammlung

Am 13. März 2013, um 17:00 Uhr, findet die Jugendversammlung in der Geschäftsstelle des TuS statt. Alle Kinder ab 12 Jahren und Jugendliche der Abteilungen sind dazu eingeladen.


.

Kinderferienprogramm

So schrieb die Presse über "Fit for Kids" SÜDKURIER

Im Kinderferienprogramm der Stadt Hüfingen

"Fit for Kids"

am Freitag den 07. Sept. 2012, 14:30 Uhr

Schnuppertraining für Kinder und Jugendliche in den Sportarten

In den Sporthallen A und B und im Freigelände beim Aquari Hallenbad

Kein Kostenbeitrag!!

 

 

 

 

 

Turn- und Sportverein Hüfingen 1868 e.V.

-Jugendleitung-

Einladung an alle Jugendliche des TuS Hüfingen zur  Jugendversammlung am Freitag, den 16. März 2012 um 18:30 Uhr in der TuS-Geschäftsstelle (in der Sporthalle B) 

Tagesordnung:

  1. Bericht über die Aktivitäten seit der letzten Jugendversammlung
  2. Ausblick auf die Aktivitäten laufende Jahr
  3. Wahl des Jugendleiters
  4. Wahl des stellvertretenden Jugendleiters
  5. Vorstellung der Jugendlichen Abteilungsvertretern
  6. Vorbereitung Kinderferienprogramm „Fit for Kids“
  7. Verschiedenes / weitere Aktivitäten / Anträge

 Laut Satzung muss die Jugendversammlung vor der Jahreshauptversammlung des Vereins stattfinden.

Diese ist am 25.03.2012.

 Eingeladen sind die Jugendvertreter der Vereinsabteilungen und alle interessierten Jugendlichen des Turn- und Sportvereins ab 12 Jahren.

Mit sportlichen Grüssen

Katja Vater

Stellvertretende Jugendleiterin des

TuS Hüfingen 1868 e.V.

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Sponsoren

Spender