Heimspiel gegen SG Rielasingen-Worblingen

An unserem letzten Spiel der Hinrunde laden wir ein uns lautstark zu unterstützen. Dabie bietet sich eine gute Gelegenheit Einblick in unsere Arbeit zu bekommen. 

Datum: 13. Dezember 2015
Spielbeginn: 11:00 Uhr
Gegner: SG Rielasingen-Worblingen

Nach einer, sensationellen ersten Hinrundensaison, beenden wir diese am 13. Dezember 2015 mit unserem Heimspiel.

Im Moment stehen die Kids auf dem 1. Platz der Tabelle. Von den bisherigen Spielen haben wir erst eins verloren. Alle anderen konnten wir souverän für uns entscheiden. Damit hat niemand gerechnet und wir können den Aufstieg in die Bezirksliga klar machen. 

Ausserdem stellen wir an diesem Tag eine 2. Mannschaft vor. Wir melden ab Januar 2016 eine weibliche E-Jugend nach. Diese werden betreut und trainiert von Katja Kirschling und Claudia Schmidt.

Wir würden uns freuen, Sie anlässlich dieses Spiels, zahlreich begrüßen zu können.

Bezirksjugend-Pokal 2015

Am Sonntag, 28. Juni 2015, wurde der Bezirksjugend-Pokal vom TuS Hüfingen unter der Leitung von Torsten Kirschling ausgerichtet. Angetreten waren zehn E Jugend-Mannschaften aus dem gesamten Bezirk Bodensee-Hegau. In zwei Gruppen wurden jeweils die zwei besten Mannschaften ermittelt. 

Es war ein hart umkämpftes Turnier. Niemand hat irgendwas anbrennen lassen. Spannung bis zur letzten Minute. 
Die Halbfinale wurde von SG Bodmann-Stockach , HSC Radolfzell, HC DJK Konstanz und HC Lauchringen bestritten. Im Finale trafen dann HSC Radolfzell und HC DJK Konstanz aufeinander. Radolfzell ging als Sieger 
vom Platz und damit als Gewinner des Bezirksjugend-Pokals. 
Die Plazierungen:
1. HSC Radolfzell
2. HC DJK Konstanz
3. SG Bodmann-Stockach
Die Jugend des TuS Hüfingen belegte in ihrem ersten offizellen Auftritt einen sehr guten respektablen 7. Platz unter Trainer Torsten Kirschling.
Zu den Bilder
Die Siegermannschaft

Bezirksjugend-Pokal

tl_files/tushuefingen/Abteilungsbilder/Handball/141130 TuS Handball Turnier/TK__9504.jpgAm Sonntag, 28. Juni 2015, wird ab 11:00 Uhr in unseren Hallen A und B am Aquari um den Bezirksjugend-Pokal gespielt. Angemeldet sind zehn Mannschaften mit ca. 100 Kindern. Gespielt wird zweimal 10 Minuten im KO-System. Schirmherr der Veranstaltung ist der Bezirk Hegau-Bodensee. Gleichzeitig wird auch das 1-jährige Bestehen unserer Handball-Abteilung gefeiert!

Turnierleitung: Torsten Kirschling
Assistenten: Katja Kirschling, Stefan Hofmann

Für das Leibliche Wohl der Spieler und Besucher ist gesorgt. Neben einem Kuchenbasar wird es auch warme Speisen und Getränke geben.

 

 

Sparkassen Vereinswettbewerb

Vom 1. September bis zum 30. November 2014 lief der Sparkassen Vereinswettbewerb. Wir konnten uns durchsetzen und haben gewonnen! Lächelnd Am 28. Januar 2015 überreichte uns Herr Rottweiler von der SV Donaueschingen unseren Gewinn. Eine tolle Jacke für jeden! Vielen Dank!

tl_files/tushuefingen/Abteilungsbilder/Handball/150128 Sparkassen Vereinwettbewerb.jpeg

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Sponsoren

Spender