Fitness und Gesundheitsgymnastik

Mit verschiedenen Aerobic-Choreographien oder auch mal mit dem geliebten Zirkeltraining.

Es wird stets eine vielseitige Powergymnnastik mit Musik geboten, die durch Einsatz von verschiedenen Gymnastikgeräten sehr abwechslungsreich gestaltet wird.

Die qualifizierten Übungsleiterinnen bilden sich bei verschiedenen Angeboten im Turngau oder auch auf den Sportschulen ständig fort, um immer auf dem aktuellen Stand zu sein.

Ab November beginnen für uns die Proben für die Tanzgestaltung am Turnerball, Probenbeginn ist jeweils nach der Gymnastikstunde ab 20.15 Uhr. Auch dieses Jahr konnten wir unsere erfolgreiche Gruppe wieder verstärken.

Durch ein abwechslungsreiches und intensives Training werden Haltung, Kraft und Ausdauer verbessert. Koordination, Beweglichkeit und Körperwahrnehmung sind für uns feste Themen.

Zweitageswanderung der TuS-Gymnastikgruppe im Lechtal September 2015

Zweitageswanderung der TuS-Gymnastikgruppe im Lechtal September 2015.
(Größer Ansicht durch klicken auf das Bild.) 

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Sponsoren

Spender