Servus

Wir sind die Herrenmannschaft des TuS Hüfingen. Da wir momentan immer noch die einzige Herrenmannschaft sind, sind wir auch noch immer die

„TuS Hüfingen Herrenmannschaft #1“.

 

Wir freuen uns weiterhin über männliche Unterstützung. Die Voraussetzung ist, Du hast schon etwas Erfahrung im Volleyball spielen und bist kein Anfänger mehr. Leider könnten wir das in unserer Vorbereitungsphase und auch während der Runde nicht auffangen.

Unsere Mannschaft besteht aus einem buntgemischten Haufen:

Groß           ------           Klein

Alt              ------           Jung

Erfahren     ------           Unerfahrener

Dumm         ------           Dümmer

Dick            ------           Dünn

Die Spieler der ersten Herrenmannschaft kommen aus allen Ecken Deutschlands wie z.B. Hüfingen, Pfohren, Fürstenberg, Bräunlingen, Brigachtal, Donaueschingen und sogar aus Frittlingen.

Trotz diesen kulturellen Unterschieden sind wir eine ehrgeizige und motivierte Truppe die aber auch mit Spaß an die Sache geht.

Die Trainingsgestaltung ist anspruchsvoll, motivierend, schweißtreibend und immer wieder mal Lustig J

Das Training ist immer montags von 20 - 22 Uhr.

Falls du denkst du passt auch in diese Truppe, schau einfach vorbei oder melde dich bei unserem Cäptain Dominik Jäger.

 

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Sponsoren

Spender