Herzlich Willkommen bei der 1. Damenmannschaft des TUS Hüfingen.

 

Wir sind aktuell 11 aktive Spielerinnen plus einige ehemalige Spielerinnen, die sich im Training aber immer noch gerne mit uns auspowern. Alle Altersklassen ab ca. 20 Jahren sind kreuz und quer vertreten, was zu einer ausgeglichenen Mannschaftsstimmung sehr gut beiträgt. Wir spielen nach unserem Aufstieg letzte Saison ab der kommenden Saison 2018/19 wieder in der Verbandsliga und möchten uns dort auch gerne etablieren.

Bei uns ist auf jeden Fall immer noch klar, dass Volleyball unser Hobby ist und Spaß machen soll, ein kleines bisschen Ehrgeiz und Verlässlichkeit gehören aber trotzdem für uns dazu.

Wir freuen uns jederzeit, wenn wir ein neues motiviertes Gesicht in unserem Training sehen und wir Verstärkung kriegen- wer also Lust hat montags und mittwochs abends die Bälle fliegen zu lassen und über den Hallenboden zur rutschen ist herzlich Willkommen.

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Sponsoren

Spender