Bald geht´s los...

 

Wir freuen uns alle, dass die Saison 2020/2021 nun bald losgeht. 

 

Dieses Jahr ist alles anders, denn Corona hat die ganze Welt auf den Kopf gestellt. Wir sind froh, dass das Training wieder stattfinden kann und wir wieder miteinander Volleyball spielen können. 

 

Aber leider müssen wir Euch mitteilen, dass derzeit bei den Heimspielen in Hüfingen keine Zuschauer zugelassen sind. Ihr dürft uns aber alle von Zuhause die Daumen drücken! 

 

Saison 2019/2020

 

Leider musste die Saison 2019/2020 aufgrund der aktuellen Corona-Krise vorzeitig beendet werden. Wir alle sind sehr traurig darüber und vermissen das Training und alles was dazu gehört.

Auf der folgenden Seite kann berechnet werden, wie die Saison "wahrscheinlich" ausgegangen wäre: 

http://volleyball.schochastics.net/prediction_sbvv.html

Laut deren Berechnung hätte es unsere 1. Damenmannschaft zu 98,6 % auf den 6. Platz geschafft. Die 2. Damenmannschaft belegt zu 66 % den 6. Platz, zu 33,8 % hätte es sogar auf den 5. Platz gereicht (wie gerne hätten wir uns das noch erkämpft!) und die Herren belegen zu 100 % Platz 9.

Wir sind gespannt, wie es weitergeht und hoffen , dass wir bald wieder normal trainieren können.

 

Weihnachtsturnier am 20.12.2019

 

Am Freitag vor Weihnachten hat die Abteilung Volleyball eine "Weihnachtsfeier" in Form eines Turniers veranstaltet. Es wurden Mannschaften ausgelost, Herren, Damen und auch die Jugend waren gut vertreten. Jeder hat mal gewonnen und es hat richtig Spaß gemacht. Bis kurz nach Mitternacht wurde gespielt. 

 

Abteilungsausflug an den Feldberg

 

Wir suchen Jugendspieler!! Weitere Infos in unserem Flyer:

 

Flyer - Jugendspieler/Innen gesucht

 

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Sponsoren

Spender