Überraschungssieg geglückt

Die Erfolgsserie der ersten Mannschaft in der Landesliga Staffel 2 geht weiter. Nach 5 Spielen konnten 3 Siege und 2 Unentschieden erkämpft werden. Darunter auch zwei Siege gegen Frickingen und zuletzt gegen St. Georgen, die mehr oder weniger überraschend eingefahren werden konnten.

Gegen Frickingen war es die tolle Ausbeute vorne 3:1 und hinten 4:0, die zum Erfolg geführt hatte. Im Spiel gegen St. Georgen sind wir schon mit 3:0 aus den Doppeln raus gegangen. Eine Top-Leistung gegen solche Starke Doppel der Gäste. Danach konnten wir mit die Punkte vorne 3:1, mitte 2:2 und hinten 1:1 erbeuten.

Somit stehen wir zur Zeit auf dem zweiten Tabellenplatz und können den nächsten Spielen gelassen entgegen schauen. Unser Ziel, uns von den Abstiegsrängen fern zu halten, haben wir fast optimal umgesetzt.

Mal sehen ob wir die eine oder andere Überraschung noch hinbekommen können.

Stadtmeisterschaften 2017

Am 7. Januar 2017 fanden die Stadtmeisterschaften in unserer Abteilung statt. Die Gewinner:

 

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Sponsoren

Spender